Tastatur Razer Tarantula

  • #1
$

$Bozz$

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich hab mir letzten die Tastatur Razer Tarantula gekauft und ich bin sehr begeistert von der Tastatur ;D.
aber ich weiß ich nicht wie stell ich die Makro tasten ein? hab schon herum gegoogelt nix gefunden hier ein Bild von der Tastatur.


razer-tarantula_1.jpg




Die Makro Tasten sind die leuchtenden Tasten die rechts und links sind.
 
  • #3
Nee da ist keine dabei ist alles auf der Verpackung und da steht nix von Makro Keys programmieren da steht nur wie Tool sie beim spielen sind usw mml
 
  • #4
Wie wär's, wenn du die beigelegte Razer Tarantula Driver DISC CD-ROM mal in dein optisches LW schaufelst und die Treiber installierst, oder ist die Tastatur von->nem Laster gefallen? Bei der Razer Tarantula sind Handbuch und Schnellstartanleitung + Treiber-CD immer beigelegt!
Nach der Treiberinstallation sollte auch im System Tray das Razer Logo auftauchen... rechter Mausklick drauf!
Zur optischen Veranschaulichung könnte folgender Link weiterhelfen ;)
 
  • #5
daikgd schrieb:
Wie wär's, wenn du die beigelegte Razer Tarantula Driver DISC CD-ROM mal in dein optisches LW schaufelst
Es war keine Treiber Disk Dabei hab sogar noch mal geguckt ich musste mir den Treiber downloaden ()
Bei dem Treiber war noch so eine bestimmte Softwar dabei wo ich die Makro tasten einstellen kann

Danke für die Post ;)
 
Thema:

Tastatur Razer Tarantula

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben