Tastenkürzel

  • #1
N

null.plan

Guest
Hallo!

Ich habe mal eine Frage zum StarOffice.
Und zwar habe ich bisher immer MS Office genutzt und mich sehr an die Tastenkürzel gewöhnt, damit ich nicht für jede Kleinigkeit zur Maus greifen muss.
z.B. muss man bei MS nur Strg+* drücken, damit der folgende Text hochgestellt ist.
Gibt es sowas bei StarOffice auch? Bei OpenOffice hab ich mal ein paar Kürzel ausprobiert, aber keins hat funktioniert :(
Wenn StarOffice sowas auch bietet, dann steig ich um.

Danke für Eure Hilfe
null.plan
 
  • #2
Hallo,

gehe einmal in die Hilfe und suche nach Tastenkombinationen hier sind alle in OO (Star Office baut ja glaube ich auf OO auf) vorhandenen aufgeführt. Auf die Schnelle habe ich aber die von Dir gewünschte nicht gesehen, aber auch nicht alle durchgesehen.

Fred
 
Thema:

Tastenkürzel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben