telefonanschluß...

  • #1
M

maex

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
hi leute,

wer kann mir helfen, möchte auf einer normalen TAE Dose weiter zu einer andere Dose NFN ....(also gleiche nummer für beide)
so wie muß ich bei der TAE wegfahren udn bei der NFN anschließen....
ich weiß dass dies normal nicht geht wenn ich bei der TAE ein telefon anstecke wird autom. die andere dose totgeschaltet....
aber es wäre mir gleich, wenn mann beide telefone irgendwie zusammen schalten kann... da von der NFN Dose aus nur abundzu telefoniert werden sollte.....und bei der normalen TAE dose sowieso nur 3 x die woche...

also gibts da irgend eine möglichkeit...wenn ja .....wie...????
ich meine sowas ähnliches ist hätte schon mal geklappt....
 
  • #3
thx für die antwort,
die seite kannte ich schon...;-)
aber ich hab heute einen von der telekom getroffen....und der hat´s mir erklärt.... was ich wollte...
seite kann geschlossen werden... thx
 
  • #4
Hallo,

sagst Du uns auch wie es funzt ? Ist für andere hier bestimmt auch interessant zu wissen ;) ;)

Grüße ITM4
 
  • #5
@ maex
ich finde es unmöglich,wie du dich aufführst :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff:
bei solchen Typen kann ich nur
smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif

solchen typen wie dir sollte man jegliche hilfe in der zukunft verweigern ,und dich ins schwarze buch eintragen
du erwartest ,dass man dir hilft
doch wenn es andersrum geht :-X

:tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff:
 
Thema:

telefonanschluß...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben