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MathiasM
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Hallo,
Ich habe rechts unten auf die Uhrzeit geklickt. Dann auf einen Tag, wo ich einen Termin eingeben wollte. Dann auf Ereignis oder Erinnerung hinzufügen. Alle Daten eingegeben. Nun sehe ich dort den Termin. Allerdings, wenn ich draufklicke und Outlook new sich öffnet, steht er nicht im Kalender drin. Eigentlich sollte doch, wenn man auf den Termin klickt, sich der Termin öffnen und nicht ein 2ter Kalender. In welchem der Termin nicht drin steht.
Wie kann man den Fehler beheben?
LG Mathias
Ich habe rechts unten auf die Uhrzeit geklickt. Dann auf einen Tag, wo ich einen Termin eingeben wollte. Dann auf Ereignis oder Erinnerung hinzufügen. Alle Daten eingegeben. Nun sehe ich dort den Termin. Allerdings, wenn ich draufklicke und Outlook new sich öffnet, steht er nicht im Kalender drin. Eigentlich sollte doch, wenn man auf den Termin klickt, sich der Termin öffnen und nicht ein 2ter Kalender. In welchem der Termin nicht drin steht.
Wie kann man den Fehler beheben?
LG Mathias