Termin in der Taskleiste mit klick auf die Uhrzeit erstellt und taucht nicht in Outlook new auf.

Diskutiere Termin in der Taskleiste mit klick auf die Uhrzeit erstellt und taucht nicht in Outlook new auf. im Windows 10 Forum Forum im Bereich Betriebssysteme; Hallo, Ich habe rechts unten auf die Uhrzeit geklickt. Dann auf einen Tag, wo ich einen Termin eingeben wollte. Dann auf Ereignis oder Erinnerung...
  • #1
M

MathiasM

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2023
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich habe rechts unten auf die Uhrzeit geklickt. Dann auf einen Tag, wo ich einen Termin eingeben wollte. Dann auf Ereignis oder Erinnerung hinzufügen. Alle Daten eingegeben. Nun sehe ich dort den Termin. Allerdings, wenn ich draufklicke und Outlook new sich öffnet, steht er nicht im Kalender drin. Eigentlich sollte doch, wenn man auf den Termin klickt, sich der Termin öffnen und nicht ein 2ter Kalender. In welchem der Termin nicht drin steht.
Wie kann man den Fehler beheben?
Fehler Kalender.jpg
LG Mathias
 
  • #2
Falls einer eine Lösung kennt, wäre es super. Leider habe ich noch keine gefunden.
LG Mathias
 
Thema:

Termin in der Taskleiste mit klick auf die Uhrzeit erstellt und taucht nicht in Outlook new auf.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.902
Beiträge
708.292
Mitglieder
51.534
Neuestes Mitglied
tindersticks
Oben