- #1
T
Tomy Tom
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 26.02.2003
- Beiträge
- 80
- Reaktionspunkte
- 0
Nach dem nun das Problem mit der GPO erledigt ist, kommt auch schon die nächste Frage (oh Mann die Probleme reißen einfach nicht ab ).
Wir setzen den SBS 2003 mit Exchange 2003 in der Firma ein.
Auf allen Client ist Outlook 2000 installiert.
Nun soll es so gehandhabt werden das die Clients zwar die Mails vorerst noch direkt vom ISP Server abholen, sowie das persönliche Adressbuch und auch der persönliche terminkalender sollten LOKAL bleiben (Vorgabe vom Chef).
Der Knackpunkt ist allerdings das es zusätzlich ein ADRESSBUCH und einen TERMINKALENDER für alle Mitarbeiter geben soll, in den jeder Termin ect. eintragen kann.
Gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung die erklärt wie ich diesen Terminkalender und das adressbuch für alle auf dem Exchange 2003 Server erstelle und dann bei den Clienst dann entsprechend anbinde ?
Wir setzen den SBS 2003 mit Exchange 2003 in der Firma ein.
Auf allen Client ist Outlook 2000 installiert.
Nun soll es so gehandhabt werden das die Clients zwar die Mails vorerst noch direkt vom ISP Server abholen, sowie das persönliche Adressbuch und auch der persönliche terminkalender sollten LOKAL bleiben (Vorgabe vom Chef).
Der Knackpunkt ist allerdings das es zusätzlich ein ADRESSBUCH und einen TERMINKALENDER für alle Mitarbeiter geben soll, in den jeder Termin ect. eintragen kann.
Gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung die erklärt wie ich diesen Terminkalender und das adressbuch für alle auf dem Exchange 2003 Server erstelle und dann bei den Clienst dann entsprechend anbinde ?