Test-Update für Windows 7 RC

  • #1
P

Parzivale

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin seit kurzem am testen von Windows Evaluierungskopie Build 7100 und mit dem System sehr zufrieden.

Seit heute erhalte ich den Hinweis, dass ein Test Update for Windows 7 Release Candidate for x64-based Systems (KB970419) verfügbar ist.

Downloadgröße: 8,9 MB

Updatetyp: Empfohlen

This update is a test update to validate Operating System servicing. After you install this item, you may have to restart your computer. This update is provided to you and licensed under the Windows 7 Prerelease License Terms.

Weitere Informationen:


Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich haben könnte? Klingt für mich so, als würden die Daten der installierten Windowsversion bei MS irgendwie gespeichert werden. Die Infos zum Update bei MS sind für mich nicht aussagekräftig. Könnte ich bei Installation des Updates evtl. Probleme bekommen, falls zukünftig die Restlaufzeit des OS verlängert werden kann?

Für Hinweise wäre ich dankbar.
 
  • #2
  • #3
Danke für den schnellen Hinweis. Was MS da sagt, ist aber irgendwie unlogisch. Das keine Systemdatein verändert werden, okay. Aber wie soll der Erfolg des Updates getestet werden, wenn nicht durch Daten, die an MS gehen??? Werde erstmal warten.
 
Thema:

Test-Update für Windows 7 RC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben