[TIPP] Samsung CLP-300

  • #1
E

Eddie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
7.380
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

ich habe mir gestern den Samsung CLP-300 gekauft. Eigentlich wars nur eine Notlösung, weil ich 700 Seiten in Farbe drucken musste und mein Tintenstrahldrucker ewig dafür gebraucht hätte.
Inzwischen bin ich aber begeistert. Der Farbdruck (Fotos) ist zwar etwas schlechter als beim Tintenstrahldrucker, aber er kann sich sehen lassen und die Seite ist nach knapp 20 Sekunden gedruckt.
Das Beste ist aber, dass Samsung 50 EUR vom Kaufpreis erstattet. Bei einem Verkaufspreis von gerade mal 169 EUR kostet das Gerät effektiv noch 120 EUR.
Wer also gerade einen Farbdrucker sucht, sollte sich das Gerät mal ansehen. Es lohnt sich.


Eddie
 
  • #2
Moin Moin, :)

danke für den Tipp. Ich schau mich auch gerade nach einem kleinen Farblaser um. Da die Geräte mir zuverlässig und der Support gut erscheint (meine bisherigen Erfahrungen), habe ich ein Auge auf dieses Xerox-Gerät hier geworfen: Aber so preiswert wie das Samsunggerät hätte ich nicht gedacht, dass das geht.
 
  • #3
Naja, die 12 Seiten schafft das Gerät von Samsung nicht. Ich komme aber exakt auf die 4 Seiten Farbe, die auch angegeben sind.
Mit Netzwerkschnittstelle kostet der Samsung knapp über 200. Da ich hier aber noch USB Printerserver rumliegen habe, war mir das nicht wichtig. Und Duplex drucken kann er natürlich auch nicht. ;)

Eddie
 
  • #4
So, das Geld wurde inzwischen überwiesen.
Von dem Drucker bin ich immer noch begeistert. Hat sich echt gelohnt.

Eddie
 
Thema:

[TIPP] Samsung CLP-300

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben