Toleranz beim Gewicht eines DHL Paketes

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein Paket, das 10,3 kg wiegt und möchte es per DHL Paket versenden. Das kostet bis 10 kg 5,90 Euro, darüber hinaus wird es teurer. Hat jemand damit Erfahrung und weiß jemand ob mein Paket noch im Toleranzbereich ist?
mfg

Jojo
 
  • #2
Kommt drauf an bringst du es zur Post und willst es dann dort auch Bezahlen oder machst du es online? Also ich hab die Erfahrnung schon gemacht das wenn ich alles Online Fertig gemacht habe und nur noch abgegeben habe oder in eine Paketbox gebracht habe das es durch ging aber wenn ich es am Postschalter abgegeben habe musste ich dann immer mehr Bezahlen. Aber es kommt auch drauf an welche Bedienung du bei der Post hast der eine nimmt es immer ganz genau und der andere eben nicht. Bei uns gibt es ein etwas älteren Mann bei dem kann ich sie einfach immer abgeben und bei den Damen die Wiegen die Pakete dann immer nach.

Gruß
Christian
 
Thema:

Toleranz beim Gewicht eines DHL Paketes

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben