Toshiba Satelite 4060XCDT

  • #1
M

mayelin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benötige für mein Toshiba Satelite 4060 XCDT Notebook einen Display Treiber für WIN 98.

Habe auf der Toshiba Download-Seite nichts passendes gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
  • #2
Hi

Auf
brauchst Du nur die passenden Daten eingeben (Auswahllisten)

Mfg Micha
 
  • #3
Hallo Micha,

danke für die Antwort,

doch auf dieser Seite hatte ich schon gesucht. Habe aber nichts passendes gefunden.

Vielleicht hat noch jemand einen anderen Tip???
 
  • #4
Hi

Na dann gleich der direkte Downloadlink:



Das Modell Satellit 4060 findest Du auf jeden Fall. Die bezeichnung XCDT ist mit Sicherheit nur eine Austattungsvarianten bzgl. der Pereferie (Laufwerke, RAM u.s.w)

Der Grafikchip ist ein Trident.
Evtl. kannst Du diesen auch mit Aida32 auslesen und dann den Treiber auf der Herstellerseite von Trident runterladen.

Mfg Micha
 
Thema:

Toshiba Satelite 4060XCDT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben