Treiber 61883.sys

  • #1
D

Döner

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe mir für meine Digicam SonyDCR-HC23 ein Firewire Kabel besorgt ,da die Übertragung der Filmdateien mit einem solchen Kabel besser ist.Und nun das Problem.Sobald die Digicam mit dem PC verbunden ist meldet sich der Assistent für das Suche neuer Hardware.Er will dann ein 61883-Klassen-Busgerät installieren.Kurz darauf geht ein neues Fenster auf mit : Die Datei61883.sys von Windows XP Professional Service Pack 2-CD wird benötigt.Geben sie den Pfad zur Datei ein und klicken Sie dann auf OK.
Egal was für eine CD ich einlege um den Treiber zu installieren es geht halt nicht....es konnte kein Treiber gefunden werden.Wer weis Rat?Danke :) ;) :D
 
  • #2
Software von Sony installiert?

Bei solchen Geräten ist es sinnvoll, erst die Software zu installieren und anschließend das Gerät zu stecken. Einschalten natürlich.
Windows versucht zuerst, eigene Treiber zu nutzen.
 
Thema:

Treiber 61883.sys

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben