Treiber für Canoscan lide 20

  • #1
B

Baumanager

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Gibt es für den Scanner Canoscan lide 20 einen aktuellen Winows 7 32 bit kompatiblen Treiber? Wenn ja, wo downloadbar?
Danke
Baumanager
 
  • #3
Google funktioniert. Auf der Herstellerseite findet man die Version 7.0.3.1a vom 23-10-2007
welche sich jedoch als Version 7.0.3.1 vom 22-09-2003 entpuppt.
Das Problem ist, dass es sich dabei nur um einen kaputtgefrickelten XP-Treiber handelt, der als VISTA/7-Treiber deklariert wird.
 
  • #4
;D
Also, das ist aber beruhigend daß Google nicht kaputt ist. Ob die Fa. Canon für eine Hardware aus 2002 noch Support anbietet entzieht sich meiner Kenntnis.
 
  • #5
Baumanager schrieb:
Gibt es für den Scanner Canoscan lide 20 einen aktuellen Winows 7 32 bit kompatiblen Treiber? Wenn ja, wo downloadbar?
Danke
Baumanager

Erwartest du wirklich, dass jemand anders als Canon einen Treiber gemacht hat?

Aber wenn du weiter scannen willst, probiere mal Vuescan von


syntoh
 
Thema:

Treiber für Canoscan lide 20

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben