Treiber für Kartenlesegerät

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
Hallo wo finde ich treiber für das Kartenlesegerät ausser unter Treiber.de??
Dieses gerät habe im Auktionshaus gekauft und unter Vista Ultimate gibt es keine Treiber somit wurde die Hardware auch nicht gefunden.

danke im voraus,

get2easy

P.S

No name lesegerät
 
  • #2
Wie kommst du darauf, dass es für ein No-Name-Gerät einen Treiber für Vista gibt??

Ich kenne einen Spezi, der verkauft alte Hardwareteile, weil er auf Vista umgestiegen ist.

Grüße vom Niederrhein
 
  • #3
No-Name mein ich damit, das ich net weiss wie der gerätehersteller heißt.

Mfg
 
  • #4
...und wer solls dann wissen??

Vielleicht der, der sich nun kaputt lacht?
 
  • #5
wieso soll das Ding überhaupt einen Treiber brauchen? Sind etwa die guten Win98 Zeiten zurück ???
 
  • #6
woll, xp brauchte schon keine treiber für card-reader. die waren einfach da, im gerätemanager.
 
Thema:

Treiber für Kartenlesegerät

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.964
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben