Treiber für LiteLine Notebook

  • #1
Z

Zardoz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordlicht
Moin moin Leutz,

ich habe ein etwas älteres Notebook neu aufgesetzt und zwar mit Windoof XP SP1. (SP2 kommt mir net ins Haus ;D)
Es funzt auch alles sehr gut mit dem Teil bis auf USB1.1 (Intel 82371AB/EB PCI-zu-USB universeller Hostcontroller)
und Audio (hab keine Ahnung was für ein Chip auf dem Board ist, Sandra2002Prof. gibt mir keine Info über Audio)
da fehlen mir die Treiber.

Im Internet habe ich mir schon die Finger wundgesucht, leider ohne Erfolg :'(

Notebook Liteline Modell 6133, SN TNTY9307732
Hersteller Fujitsu (jetzt Fujitsu Siemens)
Mainboard Mitac PWA 6133
CPU Intel Celeron 400MHz
RAM 128MB SDRAM

Na mal schauen, vielleicht hat ja jemand von Euch ne Idee..

Gruß Dotzi
 
  • #3
Hi wiwi1SB,

da war ich auch schon, auf der Seite sucht man aber vergeblich nach dem LiteLine 6133. :'(
Aber ich hab eine andere sehr gute Website für dieses Notebook gefunden, hier die Addi für Leutz die auch das gleiche Problem haben.

Nach sorgfältigen durchlesen dieser Berichte habe ich das BIOS meines Rechners geflasht von V1.02 auf V1.17.
Nun funzt meine Kiste super gut mit WinXP SP1, alle Treiberprobs sind vom Tisch. :D
Ich werde demnächst noch die Aufrüstungsvorschläge dieser Seite in Angriff nehmen, sprich CPU, RAM und Festplatte.

Trotzdem dangöööö für Deine Mühe und Antwort wiwi 1SB. :)

Internette Grüße Dotzi
 
Thema:

Treiber für LiteLine Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben