Treiber für Mini SD Karte?

  • #1
C

chris83

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
weiß jemand von euch, ob man sich Treiber für Mini-SD-Karten herunterladen kann? Sorry aber ich finde absolut nichts in Google ...
Weil der Kartenleser von meinem Laptop will immer einen Treiber installieren, findet keinen und erzählt mir dann, dass er nichts gefunden hat und deswegen die Karte nicht verwendet werden kann (Sie funktioniert allerdings ohne Probleme an einem anderen PC).
 
  • #2
Wie wär's beim Hersteller des Laptops.
 
  • #3
Der Treiber ist für den Kartenleser. Nicht für die Karte. Auf der CD zum Laptop oder der Herstellerseite sollte sowas zu finden sein.
 
  • #4
Danke für den Tip. Ich hab mir auch den Treiber heruntergeladen und installiert, aber leider hat es nicht funktioniert, er bringt dasselbe immer noch wenn ich die Karte reinschiebe (also neue Hardware gefunden ...) Es ist auch so, dass der Kartenleser bei meiner anderen Karte funktioniert. Kann es sein, dass es an der Karte selbst liegt?
 
Thema:

Treiber für Mini SD Karte?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben