Treiber für Scanner

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
Hallo,

habe vor kurzem mal wieder einen neuen rechner gekauft und natürlich Win7 64bit Enterprise, ja nach der aktivierung habe ich die ganzen teriber installiert aber einen nicht.
Canon Scanner 3200F, gibt es da keine möglichkeit irgendwie einen Treiber zu finden für den scanner??
Habe wirklich kein Bock einene neuen Scanner zu kaufen nur weil Canon nicht in der lage ist ein 65bit treiber zu produzieren.

danke im voraus


get2easy

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #3
Danke für deine bemühungen, aber der Treiber geht nicht unter 64bit nur 32bit, leider!!! :'(
 
  • #5
danke habe die Hp auch schon besucht, habe nichts gefunden. Wie soll das gehen.
 
Thema:

Treiber für Scanner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben