Treiber für Smart Media Card

  • #1
Y

yanik.biz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe das problem das ich mit einem Cardreader die Komplette ich Card formatier habe nun ist das problem das die Treiber die ursprünglich auf der Card waren weg sind . Ich habe auch schon gesucht aber habe immer nur Programme gefunden mit den ich die Bilder erfolgreich von der Cam holen konnte. Ich möchte aber die Card weiter benutzen und brauche wieder die Treiber oder Ordner die vorher auf der Kart waren .
Ich habe Windows XP...
Thx for help...


[blue]Verschoben aus dem Hardware-Board[/blue]
 
  • #2
So, und jetzt schreiben wir das ganze nochmal in korrekten, deutschen Sätzen und so ausformuliert, das man auch erfährt, was du eigentlich willst...
Danke.

Btw, wenn du ein Laufwerk formatierst, ist es zwangsläufig so, das alle darauf befindlichen Daten weg sind.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
okay kurz und knapp

Ich habe heute meine Smart Media Card mit einem Card Reader komplett gelöscht.
Nun will zeig meine Kamera an das diese Smart Media Card nicht mehr funktioniert. Ich denke das liegt daran das die Treiber von der Karte gelöscht sind und jetzt brauche ich diese Treiber . Die Bilder habe ich schon aber ich brauche die Datein die , die Karte wieder zum laufen bringen. verstanden ? :-\

Es ist klar das alle Datein weg sind, deswegen brauch ich auch die Treiber.
 
  • #4
Schon besser ;-)
Bleiben folgende Punkte offen:
- welche Kamera ?!?
- welche Karte ?!?

Kannst du die Karte nicht über die Kamera neu initialisieren ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Also habe eine FinePix 6800 Zoom und die Karte um
die es geht ist eine Smart Media Card mit 64 mb Speicherplatz.

Wenn ich die Karte in die Kamera lege kommt nur ´´Card Error,,
 
  • #6
Das Problem hat sich gelöst es waren keine Treiber ich musst nur die Karte in der Kamera formatieren. Trotzdem thx
 
  • #8
Hallo..

ich hab das problem auch.. nur funktioniert das formatieren der karte in der kamera bei mir nicht. Da kommt nämlich die gleiche Fehlermeldung wie vorher - Card Error.

Letztendlich ändert sich überhaupt nichts =(
 
  • #9
Hatte mal nen ähnliches Problem, hab dann einfach die Karte in den Cardreader getan und formatiert, schon wurde sie in der Kamera auch wieder erkannt. Nen Versuch ist es wert..
Ansonsten evtl mal in ner andren Digicam formatieren.:)
 
Thema:

Treiber für Smart Media Card

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben