Treiber für tastatur immer laden

  • #1
D

dusg

Guest
Hallo zusammen,

weiß jemand, wie ich es anstellen kann, dass der standard PS2 keyboard treiber (101/102-Key) immer geladen wird auch wenn keine tastatur angeschlossen ist?

Gruß
dusg


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Was ist denn der Hintergrund dieser Anfrage?
 
  • #3
das würde ich auch gerne wissen,

aber was du versuchen kannst, einfach ne PS2-Mouse an den Anschluss anzuschließen.
zumindest geht das so mit meinen Monitor-Switch´s in der arbeit.


grüße
 
  • #4
Ist schwer zu erklären.
Wir haben ein System (TFT mit integrierten PC) welches mit einer IR-Tastatur bedient wird.
Der IR-Empfänger ist auf dem Board integriert, welcher mit dem PS2 Bus kommuniziert.
Leider wird der IR Empfänger nicht automatisch erkannt. Nur wenn ich eine normale PS2 Tastatur an die, so wie man es bei einem normalen PC kennt, externen PS2 Buchse anschließe, kann ich auch die IR-Tastatur bedienen.
Ich weiß, dass die Treiber bei Windows immer geladen werden. Aber wenn keine Tastatur angeschossen wurde, erscheint nichts in der Registry.
Ich hätte es gerne aber so, dass das System denkt, es wäre immer eine PS2 Tastatur angeschossen.
Jemand eine Ahnung wie ich das machen könnte?

Gruß
dusg
 
Thema:

Treiber für tastatur immer laden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben