Treiber für TCM Cardreader für Win ME

  • #1
M

Mona Lisa

Guest
Ich habe bei Tchibo Ende vorigen Jahres einen 12 in 1 USB-Cardreader gekauft
(Artikelnummer: 251961). Leider ist ein Fehler auf der Installations-CD.Im Netz finde ich auch keinen Treiber zum downloaden und von TCM wird auch keiner bereit gestellt. Wer kann helfen? Entweder mit einer Kopie der Installations-CD oder einem Tip zum downloaden?

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 95/98/ME"*[/blue]
 
  • #2
Das mit dem Download könnte sich als etwas schwierig erweisen, ist halt TCM. Ruf mal bei Tschibo und frag da nach, Du hast ja noch Garantie, und dazu gehören auch Treiber. Die werden Dir dann die entsprechende Supportfirma nennen. Es ist bei diesen No-Name-Garäten nicht immer leicht, den wirklichen Hersteller zu finden.

MfG

Nick
 
  • #3
Welcher Fehler tritt denn auf?
 
  • #4
twoday schrieb:
Welcher Fehler tritt denn auf?

Es tritt ein Fehler in INSTALL.EXE auf und das Programm wird sofort beendet. Fehler wird nicht näher bezeichnet. Gleiche Fehlermeldung kommt auch bei einem anderen Betriebssystem.
 
Thema:

Treiber für TCM Cardreader für Win ME

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben