Treiber läßt sich nicht installieren

  • #1
G

ghostly

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo, kann mir jemand helfen? Treiber von Drucker Lexmark 3200 läßt sich unter Win XP home nicht installieren, bricht immer wieder ab - egal ob der Win interne oder der treiber von der Lexmark HP gewählt wird.
Weiters ist es nicht möglich, ein Massenspeichergerät am USB anzuschließen, da hier ebenfalls bei der automatischen (und auch händischen) Treiberinstallation ein fehler auftritt und die Hardware nicht installiert wird.
System ist ein P3-500 auf einem ASUS P3B-F mit 256 Arbeitsspeicher.
 
  • #2
Hast Du SP2 für Windows XP installiert?
 
  • #3
Ja, habe ich, hat es etwa damit zu tun?
 
  • #4
Kannst du möglicherweise noch deine weitere Konfiguration posten? Wäre hilfreich.
----------------------
Hast du die Mainboardtreiber installiert?
 
  • #5
Mainboardtreiber?
Darauf wäre ich nicht gekommen, ist jedenfalls ein Versuch wert. Biosupdate habe ich durchgeführt, aber auf das Naheliegenste kommt man erst, wenn man mit der Nase draufgestoßen wurde. Werde dich wissen lassen, ob das der Fehler war.
Vielen Dank erstmal.
 
  • #6
Schade, habe im Net keinen passenderen Treiber für XP gefunden. Also - keine Ahnung was es noch sein könnte?
cu
 
  • #8
Was für ein Lexmark Drucker ist dies genau.?
-Harry-
 
  • #9
Lexmark 3200, aber bin draufgekommen, dass auch kein Treiber eines Massenspeichergerätes (USB Stick oder ex. Festplatte) installiert wird. Bricht immer mit Fehler ab.
 
  • #10
laß dir mal die ausgeblendeten geräte azeigen, wenn da was mit usb auftaucht dann deinstallier bzw. lösch das mal. bei den meisten usb druckern wird ja mitgelieferte software installiert ... die mußt du über systemsteuerung/software auch deinstallieren. schau auch mal in die ereignisanzeige und poste mal den fehler oder die fehler, vor allem den abbruchfehler, vielleicht kann man dann mehr zur problemlösung beitragen...

greetz

hugo
 
Thema:

Treiber läßt sich nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben