Treiber lassen sich nicht laden

  • #1
A

alex375

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich versuche meinen Internetbrowser zu starten, so kommt erfolgt eine Systemabsturz (bluescreen) mit der Fehlermeldung bad pool header. Gleichzeitig habe ich festgestellt, dass zwei Geräte im Bereich Netzwerkadapter nicht richtig funktionieren. Die Treiber sind zwar aktuell, können aber nicht geladen werden (Fehler Code 31).

Wer kann mir hierbei weiterhelfen

Danke

Alexander

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Weitere Angaben zu Betriebssystem und Patchlevel sowie zum verwendeten Browser wären sicherlich hilfreich.
 
Thema:

Treiber lassen sich nicht laden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben