treiber unt nt 4.0 server

  • #1
M

Marus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich wollte mal fragen wie ich unter Windows Nt 4.0 Server für meine Netzwerkkarte Treiber installieren kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
  • #2
lang ist her ... aber macht man das nicht direkt unter netzwerk, beim einrichten, nach karte suchen oder aus einer liste auswählen?

greetz

hugo
 
  • #3
hab ich schon probiert geht nicht.
 
  • #4
wird die karte vom bios auch erkannt und hat sie einen gültigen interrupt bekommen?

greetz

hugo
 
  • #5
ja hat sie!!!! ;)
 
  • #6
Marus schrieb:
hab ich schon probiert geht nicht.

Ja was sagt denn dein Rechner, wenn du es dort ausprobierst ??!!
 
  • #7
Das er die Karte nicht findet, habe es aber inzwischen hingekriegt hab jetzt nen anderen Treiber genommen und es hat geklappt!!!

Trotzdem dank an alle
 
Thema:

treiber unt nt 4.0 server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben