TV-Karte

  • #1
Y

yamiel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
:-\
Hilfe!!!! Suche seit Tagen im Internet nach einer passenden TV-Karte, mittlerweile weiß ich schon gar nicht mehr, welche die Beste ist.
Die Soundkarte von mir ist eine Soundblaster Audigy 2.
Grafikkarte ATI Radeon 9800 pro.
Mit der TV-Karte möchte ich Filme und Musik in Stereo aufnehmen.
Sendungen, die ich aufnehmen möchte, möchte ich vorher einprogrammieren können. Und wenn ich dann vielleicht evtl. noch meinen Premieredecoder Technisat Digital PK und dann vielleicht evtl. noch einen Videorecorder zum Überspielen meiner ganzen Videos auf DVD anschließen könnte ( das mit dem Videorecorder muß nicht unbedingt sein), dann wäre das für mich schon wie Weihnachten und Ostern zusammen. Ich habe ISH Kabelfernsehen. Es werden so viele DVB TV-Karten angeboten. Wo ich wohne, gibt es aber kein DVB. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!! ;)Es soll auf jeden Fall eine gute TV-Karte sein. Hab mich wirklich bemüht, aber ich blick echt nicht mehr durch. Hoffentlich bekomme ich von jemanden Antwort???????? :mad:
 
  • #3
:) Zuerst einmal Danke für deine superschnelle Antwort:
Habe mir die Seite angesehen. Auf Anhieb würde ich sagen , das die PCTV 310 i richtig wäre, aber bekomme ich damit auch Stereoaufnahmen, obwohl ich nur Kabel analog habe? Wichtig wären mir schon eine gute Aufnahme von Musiksendungen.
 
  • #4
Terratec Cinergy600, Stereo Radio mit RDS, TV mit Timeshifting das auch funktioniert, einfach zu bedienen und konfigurieren, Einbau + Treiber installieren + Sendersuchlauf = Fertig :)

ToM
 
Thema:

TV-Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben