Update geht zum 3. Mal nicht - ich gebe auf

  • #1
Bima

Bima

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
745
Reaktionspunkte
0
Ort
Computer-Dschungel
Hallo ich poste mal die Log file von heute Vormittag - hab als Probe versucht das Tool zum entfernen.... zu installiern tut sich nix... vielleicht kann ja wer was aus der Log file rauslesen.

Zu was gibt's ein Autoupdate wenn's nicht funzt  ???

Code:
log file gelöscht

Ich gebe auf! Hab das ganze Web abgesucht, deutsche und englische Seiten und nix gefunden was hilf. Hab mich auch durch die Microsoft Seiten gekämpft (find immer nur durch Zufall was) aber auch dort nix gefunden  :?

Werd mir ab jetzt zwar mittels Symbol sagen lassen wann Updates vorhanden sind aber die dann schön von der Microsoft-Seite runterladen. 

Komisch ist nur, dass es den PC und das Notebook betrifft  :D

Apple ich komme  ;)  (oder vielleicht auch nicht)


Hmmmm ich könnt natürlich auch den PC einer Freundin->zerpflücken', bei der funktioniert alles 8)
 
  • #2
Hä?
bahnhof.gif
 
  • #3
Naja ich hab alle Tipps ausprobiert die so im Netz herumschwirren - alles hilft nix.

Werd mir den PC von der Freundin anschauen - log file, Firewall, ect. - und schauen ob ich einen Unterschied finde.

Ich hab meinen PC im August neu aufgestzt und seit da ging nix mehr.

Es steht immer
WARNING: Update Service: Failed to update backup store
Update is not allowed to download due to regulation

Fehlernummern standen ganz am Anfang aber jetzt keine mehr.

DtaStor WARNING: Attempted to add URL v3- 19990518/cabpool/259486_770aca5d0f296735edd28b5c14d70b65328290a1.cab for file  dwrKXQ8pZzXt0otcFNcLZTKCkKE= when file has not been previously added to the datastore

v3  ???

So mit v3 steht ein ganzer Absatz drinnen  ???

*fällt vom Sessel*

*grübel* muss mir noch die log file vom Notebook anschauen da funzts ja auch nicht

*greift nach einer Aufblaspuppe die aussieht wie Bill G. und würgt sie* ich weiß ich weiß er kann nichts dafür aber ich kann doch nicht den PC beim Fenster rauswerfen  :D
 
  • #4
der aktuelle update ist eigentlich in der version 6 ... wie kommst du auf version 3?

greetz

hugo
 
  • #5
Hi, da brauch ich einen PC-Flüsterer der meinen Computer fragt.

Als ich den PC neu aufgestzt hab hab ichs mit der CD gemacht die dabei war - XP Home ohne SP1 - dann mit CD's SP1 und SP2 drauf und ab ins Internet für die restlichen updates - das hat beim 1. Mal auch nicht mehr gefunzt.

Das v3 wird wohl da übergeblieben sein nehm ich an ???

Hab vergessen... das Notebook wurde noch nie neu aufgesetzt und da funzts auch nicht... kanns am Internetanbieter liegen?
 
  • #6
Bima schrieb:
kanns am Internetanbieter liegen?

eher nicht ... deine systeme sind mit sicherheit falsch konfiguriert. der automatische update braucht gewisse voraussetztungen damit er sauber funktioniert. vielleicht hilft das hier weiter ...

greetz

hugo
 
Thema:

Update geht zum 3. Mal nicht - ich gebe auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben