Update KB898461

  • #1
D

docpayton

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich versuche Windows XP KB898461 installieren aber geht nicht, schreibt immer  Fehlgeschlagen Kann mir jemand helfen?


verschoben aus den Software-Problemlösungen
 
  • #4
Hallo Flocke und Fee,
danke für d.schnelle Antwort. Die Suchmaschine habe ich natürlich früher mit die Frage gefüttert und bin auf die Site gekommen die Fee vorgeschlagen hat. Problem gibt es nur bei starten des Downloads, nähmlich mein Rechner hängt sich auf und hilft nur Lösung à la russisch-Stecker ziehen. Umbenannt habe ich auf .old, hat sich nichts geändert. Vielleicht gibts noch was in der Zauberkiste?
 
  • #5
Wirf doch mal bitte einen Blick in die KB898461.log-Datei, die Du im Windows-Ordner findest. Wie sieht deren Inhalt aus? Die letzten ~50 Zeilen sollten genügen.
Womöglich hilft auch schon das Umbenennen der spmsg.dll im \System32-Ordner, wenn denn wirklich fehlschlägt.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Update KB898461

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben