Update Q822603

  • #1
F

franktd

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2001
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Hallo leute,

hat schon jemand Erfahrung gemacht, mit dem Update Windows XP SP1 USB 1.1 und USB 2.0; Q 822603? Leider bin ich nicht so ganz perfekt im Englischen, daß ich die Erläuterungen von MS verstehe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr Profis mal eine kleine deutsche Erläuterung geben könntet, ob man dieses Update überhaupt braucht!
Ab und zu baut sich mein Desktop nach einem Hänger komplett wieder neu auf.
Meine Konfiguration:
Windows XP Home Edition SP1
Über USB betreibe ich eine Teledat USB 2 a/b, einen Canon Scanner und eine Digicam von Canon.

Mit freundlichen Grüßen

franktd
 
  • #2
Der Link für diesen Patch wäre schön, damit ich ihn dir in Kurzfassung übersetzen kann.
 
  • #4
Hallo Leute,

wie aninemo richtig erkannte, meinte ich den folgenden Link.



da steht auch was mit remove-tool, oder so.
Ich würde mich riesig freuen über eine kurze deutsche Übersetzung.

Kann man in meinem Fall ein USB-Problem annehmen?(siehe erster Beitrag) Kann es sein das die Teledat Probleme machen kann?

Mit freundlichen Grüßen

franktd
 
Thema:

Update Q822603

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben