USB 2.0 Treiber

  • #1
F

falko

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwarzwald
Hallo,
ich weis das der Treiber im SP1 von XP drin ist. Den SP will ich aber nicht installiewren.
Gibt es einen USB 2.0 Treiber solo?
mfg falko

hab keinen gefunden oder werde ich jetzt schon blond.
 
  • #2
Musst du mal beim Hersteller deines USB 2.0 geräts schauen, ansonsten wofür brauchse das denn?
Abaddon
 
  • #3
Hi,
ich brauch ihn für mein DFI NB 73 Board für P4.
der Boardhersteller bietet keinen USB Treiber an, nicht einmal USB 1.1
mfg falko
 
  • #4
Nein was hast du für ein Gerät mit USB 2.0 anschluss?
Abaddon
P.S. Installier SP1
 
  • #5
@FFF-Abaddon,
Danke für die Hilfe.

War von mir ein Fehler, bin davon ausgegangen, dass XP den USB 2.0 braucht, weil er ein gelbes ! hat.
Habe einfach den USB 1.1 vom Epson Scanner und i 520 Canon Drucker installiert und es geht alles.
mfg falko
 
  • #6
Kein Prob
Kanns im Bios glaub ich sogar einstellen, ob USB 1.1 oder USB 2.0 sein soll, dann hast auch kein gelbes ! mehr!!(Zumindest kann ich das bei meinem ABit :D)
GrEeZ Abaddon
 
Thema:

USB 2.0 Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben