USB Anschluss erkennt Drucker nicht :(

  • #1
K

kaputa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe eine AMD k6 CPU mit via Chipsatz TV 82c598MB. ich habe alte Wien98 gelöscht und WINXP mit PS2 installiert. alles funktioniert richtig aber wenn ich Geräte in USB Anschluss Anschlüsse , System erkennt nicht. ich habe keine Treiber für das Mainboard installiert. ist das Ursache für das Problem???
wo kann ich Treiber für das Mainboard finden????
warum USB Anschluss erkennt nicht nach winxp Installation??

bitte um Hilfe

danke
 
  • #2
  • #3
kaputa schrieb:
ich habe keine Treiber für das Mainboard installiert. ist das Ursache für das Problem???

Klares JA!
 
  • #4
vielen dank für das Antwort

aber ich kann von der Hersteller das Treiber nicht finden..weil ich könnte einfach nicht richtige erkennen von Hersteller. gibt andere Ort zum passende Treiber finden???

bitte um Rat..

danke
 
  • #5
Schau mal hier nach. Vielleicht findest Du aktuelle Treiber für Dein MB.



Gruß Diogenes
 
Thema:

USB Anschluss erkennt Drucker nicht :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben