USB Port ( Asus P4C800 Deluxe ) macht Ärger

  • #1
A

Andreas Gosmann

Guest
Hi zusammen,

habe ein Problem mit einem meiner USB Ports. Habe mir einen USB Joystick zugelegt und entsprechend der Anleitung installiert. XP erkennt das neue Gerät und beginnt mit der installation der Treiber. Sobald die Installation abgeschlossen ist verkündet XP das die neue Hardware jeztz einsatzbereit ist und ein netter Sound etönt gleichzeitig der mich wohl signalisieren soll das der Joystick oder der USB Port deaktiviert ist. Von da an geht solange nichts bis ich die Treiber deinstalliere und das Spielchen von vorne beginne.

Zunächst hatte ich vermutet es könnte an XP liegen da XP wohl USB Ports abschaltet wenn Sie zu viel Strom verbrauchen. Diese Funktion habe ich inzwischen bei XP deaktiviert, aber das Problem bleibt bestehen.
Hatte die Hoffnung es gäbe neue Treiber für die USB Ports des Asus P4c800 deluxe, bin aber bicht fündig geworden.

Hat einer noch eine Idee was ich anstellen kann um den Joystick Beine zu machen ?

Danke im voraus

Andreas
 
  • #2
Hast Du XP pur - oder mit SP?
 
  • #4
Dann solltest mal nen ServicePack installieren ,)
 
Thema:

USB Port ( Asus P4C800 Deluxe ) macht Ärger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben