USB-Treiber lässt sich nicht installieren!

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Ich habe ein Datenkabel für mein 7250i welches ich am USB anschliessen kann. Die Software dazu heisst Fone Data Suite.
Nun habe ich das genau nach Anleitung installiert:
1. Verbindung einstellen
2. USB einstecken, Treiber installieren
3. Software installieren

Nun kann der USB-Treiber nicht installiert werden. Es heisst bei der Installation:
Hardwareinstallation nicht möglich - Die Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde.
Im Geräte-Manager wird bei Andere Geräte USB Device mit einem Fragezeichen angezeigt.

Hab das USB-Kabel an einem zusätzlichen Karten-Steckplatz eingesteckt. (Kabel ans Board) Hab ich da was vergessen am Board einzustellen?

Die beiden USB-Steckplatze onboard sind beide belegt und funktonieren.


Danke schon mal.

verschoben von Windows XP
 
  • #2
klingt nach nicht passenden treibern. bist du auch sicher, daß die für xp sind?

greetz

hugo
 
  • #3
Ja. Auf der Verpackung steht Windows 98/ME/2000/XP
 
  • #4
Ist das das originale Nokia-Kabel oder Zubehör ?
Bei den Zubehör-Kabeln funzt nämlich der originale Treiber nicht, dafür musst Du mal bei Google suchen.
 
  • #5
noah1 schrieb:
Bei den Zubehör-Kabeln funzt nämlich der originale Treiber nicht, dafür musst Du mal bei Google suchen.

Danke dir!
Hab im Internet was gefunden. Hat funktioniert! :D
 
  • #6
Kann mir jemand sagen wo ich USB Treiber für XP(MSI k2t combo- mainboard) finde? Ich suche schon den ganzen tag hab aber nix gefunden :(
 
  • #8
Ne leider nur 1.0 ???
 
  • #9
Hab genau das selbe Problem. Hat einer den Link oder die Seite für einen passenden Treiber? :p
 
  • #10
Meine den für den Datentransfer mit dem Handy. ganz oben. :)
 
Thema:

USB-Treiber lässt sich nicht installieren!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben