USB treiber problem oder hardware fehler ?

  • #1
G

Gast5000

Guest
Hallo

Seid kurzer zeit habe ich das Problem das mein USB nicht mehr funktioniert. Im Gerätemanager werden mir ein root-Hub und 2 Untergeräte angezeigt allerdings als nicht funktionsfähig. wenn ich in die Details schaue sagt er Die Treiber wurden Installiert aber die Hardware konnte nicht gefunden werden. Treiber sind die richtigen (hab einmal die von der Treiber CD versucht und dann nochmal welche direkt vom Hersteller runter geladen). Wenn ich die Treiber neu installiere wird neue Hardware gefunden und installiert. wenn ich dann aber in den Gerätemanager schaue ist alles wie gehabt.

hat jemand ne idee ?

MBA Gigabyte GA-K8NF-9

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
hab nach der anleitung gearbeitet aber der fehler besteht immernoch
 
  • #4
Du hast möglicherweise nicht die richtigen Treiber verwendet.

Das Board besitzt
10x USB 2.0/1.1 (6x davon int. USB Ausführung, Slotblende für 2x int. im Lieferumfang)

Wenn dir nur 2 angezeigt werden, ist da was faul.
 
  • #5
das sind die treiber von der hersteller cd und ich hab mit der bord id auch direkt welche gezogen. wenn das nicht passt weis ich auch nicht
 
Thema:

USB treiber problem oder hardware fehler ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben