USB - Treiber

  • #1
M

muck2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
Nuernberg
Hallo habe ein neues Mainboard von MSI ein KT3V . Nun verlangt das ding die ganze Zeit einen Treiber für : VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller. Weis Jemand wo ich den bekomme?Danke

AMD 2000XP
2x 256 DDR Infineon
Geforce 2 64MB
Soundblaster live 5,1
 
  • #2
Eigentlich liegt jedem Board ne CD mit den Chipsatz-Treibern bei - wenn du die nicht hast, schau mal auf der Website des Herstellers nach oder suche unter

Cheers,
Joshua
 
  • #4
OS??
Wenn du XP hast würde ich als erstes mal SP1 installieren, da WinXP ohne SP1 keine USB 2.0 Treiber mitbringt.
Abaddon
 
  • #5
Hei muck,

ich hab mal ne Frage,
funzt deine SB-Live normal mit dem KT3V und welches Model hast du? (steht auf der Platine z.B. SB0XXX)

Ich hab schon zwei Modelle (SB0060 und SB0220) der 5.1 Serie auf dem Brett gehabt und die Klangqualität im DXDIAG.exe -Programm 9.0a unter Musik knirscht, knistert und und und. besonders wenn ich die Efekte im Suroundmixer zuschalte.
Meine Vermutung ist die Unverträglichkeit zwischen Mainbord und M10K1-Soundprozessor der Soundkarte. (dunkle Vermutung)

Frische Treiber von Creative haben net geholfen.

Ich würd mich freuen, wenn du mal auf dein Rechner mal mit dem Suroundmixer mal die Efekte durchseppst und parallel mit DXDIAG.exe die Musik-Schnittstellen abtestest und mir berichtest, ob bei dir die Qualität auch so besch.... ist.


MfG Fr@enky
 
Thema:

USB - Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben