User - Profile von Windows Server 2003

  • #1
D

Dongle2

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich habe das folgende Problem:

ich möchte ca 20 user mit servergespeicherten Profilen (von einem Windows Server 2003) innerhalb einer Domaine bedienen. Ich habe dazu einen entsprechenden Pfad auf dem Server freigegeben und die Benutzereinstellungen angepasst. Leider stehen die serverseitigen Profile nur Usern zur Verfügung, die keine Administratorenrechte auf den lokalen Computern haben.

Hat jemand eine Idee, wie man sämtlichen Usern (Admins, Hauptbenutzer usw.) die Profile vom Server zuweisen kann?

Cheers, Lutz
 
  • #2
du gibst als profilspfad //server/share/%username% an - allerdings muss ich ganz erhrlich sagen das ich dein problem nicht richtig verstehe?!?!
 
  • #3
er meint wohl:

\\server\share\%username%

das sollte im Reiter Profil bei deinen Usern stehen.

[Klugscheisssmode]
\\server\adresse -> öffnet den Explorer
//server/adresse -> öffnettden Internet Exploider

[/Klugscheisssmode]
 
  • #4
FISCHERSFRITZE schrieb:
er meint wohl:

\\server\share\%username%

Wobei Userprofile prinzipiell versteckt sein sollten

\\server\share\%username%$

Gruß
Sven
 
Thema:

User - Profile von Windows Server 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben