[V] Ichbinleise extrenes Festplattengehäuse

  • #1
S

schmani

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
2.589
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Münster
Moin Leutz,

ich verkaufe hier mein wenig benutztes ichbinleise Festplattengehäuse, da ich momentan etwas Geld brauche. Das Teil funktioniert einwandfrei, hat USB 2.0 und Firewire, sieht schick aus und ist komplett aus Alu. Der Neupreis betrug vor ca. 1 Jahr 109 Euro, leider finde ich aber die Rechnung nicht mehr, jedoch garantiere ich, dass das Teil einwandfrei läuft! Die Treiber-CD, alle Kabel, das Netzteil sowie der Karton liegen vor.

Als VHB setze ich mal 50Euro exkl Versand fest und nun wünsch ich euch viel Spaß beim bieten ;)


Es handelt sich um dieses Gehäuse:
:)

Edit: Versuch, das Euro-Zeichen zu fixen
 
  • #2
Nettes Teil, hab leider schon eins. ;)
 
  • #3
Al schrieb:
Nettes Teil, hab leider schon eins. ;)

Nen 2. ist doch auch schick :p

Hab schon nen eventuellen Käufer, bzw ne Käuferin, aber hat sonst keiner Interesse, man weiss ja nie, wie sich sowas entwickelt :)
 
  • #4
So, das Teil wär dann verkauft, wenn jemand trotzdem Lust haben sollte, mir 50€ zu überweisen, meldet euch bei mir ;) ;D ;D
 
  • #5
wieviel noch mal? ::)
 
  • #6
Der Schmani schreibt immer noch konsequent sein Euro-Zeichen statt dem Wort Euro. ;) Also es soll 50 Euro heißen. :)
 
  • #7
Da hat er recht, irgendwas scheint da mit Opera nicht zu klappen ;D ;D

// Ich freu mich grad sowieso total, hab eben in der Matheklausur ne 1 zurückgekriegt, obwohl ich mit ner 4 gerechnet habe ;D ;D :)
 
Thema:

[V] Ichbinleise extrenes Festplattengehäuse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben