Ventilator zum Kühlen - Problem für den Rechner?

  • #1
S

Sway Dizzle

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hey,

da mein (noch) aktuelles Gehäuse leider einen sehr schlechten Luftstrom erzeugt und Festplatte, CPU und Mobo so leider schon mal schnell auf unerwünschte Temperaturen klettern, benutze ich zum zusätzlichen Kühlen einen Ventilator, den ich direkt ans offenen Gehäuse stelle und so alles etwas kühle. Ist das schädlich für den Rechner, von wegen Luftverwirbelungen, die z.B. den CPU-Kühler stören könnten oder so??

Sway
 
  • #3
Das sieht ja alles ganz nett aus, allerdings hat mein Gehäuse vorne keine Öffnung, so das der Ventilator da nicht hineinblasen kann! Momentan bläst er von links auf alles (HDD, CPU, Mobo etc) so ein bisschen drauf.

Der Link war ja ganz nützlich, aber schlauer bin ich noch nicht ???

Sway
 
  • #4
Sway schrieb:
benutze ich zum zusätzlichen Kühlen einen Ventilator, den ich direkt ans offenen Gehäuse stelle und so alles etwas kühle. Ist das schädlich für den Rechner, von wegen Luftverwirbelungen, die z.B. den CPU-Kühler stören könnten oder so??

nein ...

greetz

hugo
 
  • #5
Beruhigend zu wissen :)
 
Thema:

Ventilator zum Kühlen - Problem für den Rechner?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben