verbindungssymbol wenn im internet??

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
wo finde ich dennbei knoppix das symbol , daß eine verbindung zum internet besteht? ich habe es nicht gefunden.
 
  • #2
...also ich habe Knoppix 3.1 Beta und Kde geladen, da ist unten rechts so ein kleiner Stecker in der Leiste, offline ist er alleine zu sehen, beim Verbindungsaufbau mit kleinem gelben Blitz und bei erfolgreicher Verbindung mit gleichfarbigen Gegenstück zu sehen, muß aber vorher eine Verbindung erstellt worden sein und dein Modem sollte konfiguriert sein, Grüße Homer :)
 
  • #3
hmm... ich hab im startmenü einfach unter dsl einrichten die verbindung eingebaut, konnte aber kein symbol erkennen. muss man das symbol erst sichtbar machen oder müsste es standartmäßig eingeschaltet sein?
 
  • #4
...ich glaube bei mir war das Symbol nach der ersten Einwahl (analog Modem) zu sehen, und dann habe ich mich durch Klick auf dieses Symbol auch ins Internet eingewählt, Grüße Homer
 
  • #5
...bin jetzt mit Knoppix im Netz und habe wohl zu sehr an KDE in meiner Suse-Distri. gedacht in welcher es wie beschrieben ist, habe aber jetzt rausgefunden das in KPPP (Einwahl ins Internet) im Menü Einstellungen/ Verschiedenes die Option Bei Verbindung in Kontrolleiste einbinden hast, dann hast du unten neben der Uhr ein Verbindunssymbol auf dem du dann auch die Verbindung per Rechtsklick beenden kannst, Grüße Homer
 
  • #6
ohh...hervorragend.
danke schön.
hat sich geklärt.
 
Thema:

verbindungssymbol wenn im internet??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben