Verkaufe: Epson Drucker C 62

  • #1
I

Indiana Jones

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Verkaufe Epson Drucker Stylus C 62 inkl.Zubehör

Alle Patronen sind etwa noch halb voll.
Gerät optisch und technisch in Ordnung und bis Ende März ohne Probleme im Einsatz gewesen.

VB: 27,- Euro inkl.Versand.
 
  • #2
Preisupdate:

[size=10pt]VB: 25,- Euro inkl.Ve[/size]rs.
 
  • #3
Wie alt ist denn das gute Stück/wie lange war es im Einsatz ?!?
(Bis Ende März ist ne sehr relative Aussage... ;D )

Cheers,
Joshua
 
  • #4
also das genaue Alter des Druckers weiß ich nicht.
Ich schätze er dürfte ungefähr 15-18 Monate alt sein, kann mich aber wie gesagt auch irren.
Ich selber, bzw.mein Sohn, hatte den Drucker seit Okt 2004 ohne Probleme in Betrieb, wobei er wirklich nur sehr sehr selten benutzt wurde. Er wird nur ausgetauscht, weil mein Sohn einen Drucker wollte der in der Lage ist CD/DVD direkt zu bedrucken.
 
Thema:

Verkaufe: Epson Drucker C 62

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben