Verknüpfungspfeil

  • #1
S

Saiien II

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi Helper! Mal ne Frage: ;) Kann man diese Pfeile der Verknüpf ung auf dem Desktop irgentwie wegbekommen? xD ich weis eigentlich total unwichtig aber naja irgentwie stören die weil die immer das Symbol überdecken.... :(
Danke :p

MfG Saiien II
 
  • #2
Mit dem Programm XP Tuner (müsste es doch als Shareware geben ODER ?) kannst du Pfeile ganz bequem entfernen.

Greetz Freshmeat
 
  • #3
es geht auch ohne programm:

start --> ausführen --> regedit --> HKEY_CLASSES_ROOT\LNKFILE --> IsShortCut löschen und alles ist schön. :)
 
  • #4
danke nogger alles wech  :)
 
  • #8
in der tat. ;)
 
Thema:

Verknüpfungspfeil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben