Verständnisfrage Artikel - Windows Server 2k3 als Domänencontroller

  • #1
I

IgorRozpruwacz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,
ich habe eine ganz kurze Verständnisfrage. Auf der Seite legt man extra Ordner für Servergestützte Profile und Userdaten an.

Meine Frage ist - wieso muss man das noch extra tun? Werden diese Ordner so bei der Installation des Active Directory und beim Anlegen der Benutzerkonten etwa nicht automatisch lokal auf den Server angelegt? Der Logik nach müssten doch diese Dateien ohnehin auf den DC erstellt werden und nicht auf dem Client. Also wieso ist dieser Schritt hier noch extra aufgeführt?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows NT/2000"*[/blue]
 
  • #2
Automatisch funktioniert das nur beim SBS.
 
Thema:

Verständnisfrage Artikel - Windows Server 2k3 als Domänencontroller

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben