"Vertec" auf Windows ARM

  • #1
C

Ctlwyr

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich beabsichtige die Anschaffung eines Geräts mit Windows ARM (Surface Pro 11) und müsste wissen, ob darauf die Software "Vertec" funktioniert. Hat jemand ein ARM-basiertes Gerät und könnte dies testen?


Gruss Ctwlyr
 
  • #2
Frag doch direkt bei Vertec nach ob die Software auf einem Windows 11 Arm-basierten PC funktioniert.
 
  • #3
die wissen es nicht und sagten, ich müsse es halt ausprobieren...
 
  • #4
Hallo Ctwlyr, finde ich Schade, dass der Softwarehersteller Dir keine Angaben machen kann.
Meine Frage: Muss es unbedingt ein Surface Pro 11 sein?
 
  • #5
Ctlwyr schrieb:
die wissen es nicht und sagten, ich müsse es halt ausprobieren...
Was ist das für ein komischer Hersteller? Ist das Fricleware? Die lassen den Kunden was testen und verlangen noch viel Geld für die Lizenz, oder ist das Freeware? Wie sieht es mit der Haftung und dem Support aus, falls Du erfolgreich getestet hast? Übernehmen die dann den Support bei Problemen oder lassen sie dich hängen weil die Software nicht offiziell für ARM freigegebn wurde? Wie sieht es bei Updates aus? Mußt Du auch hier dann immer selber testen? Wenn du die Software gewerblich nutzen willst, dann halte Dich an den freigegeben Softwarestandard, auf Experimente die voll auf deine Kappe gehen würde ich verzichten ...
 
Thema:

"Vertec" auf Windows ARM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.867
Beiträge
708.102
Mitglieder
51.511
Neuestes Mitglied
Lukers92
Oben