Viren in Temporary Internet Files

  • #1
S

Sander

Guest
Hi

Mein Virenscanner meldet mehrere Viren im Ordner Temporary Internet Files. Meine Frage ist jetzt, wurden die ausgeführt oder nur herutergeladen und stellen so keine Gefahr dar?

Danke

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #3
Hi!
Welches Antivirus Proggi nutzt du?
Greetz Uwe :)
 
  • #4
Auf dieser Maschine war noch kein Virenscanner, jetzt habe ich ihn eben mit dem Online Virenscanner von Bitdefender kontrolliert, das entdeckt... und jetzt wäre es natürlich gut zu wissen ob es nur die Dateien sind die nicht ausgeführt wurden!?
 
  • #5
das kann man jetzt nicht mehr sagen....[br][br]Erstellt am: 23.09.06 um 19:20:30
[br]da aber bitdefender recht gründlich ist, sollte die viren gelöscht sein (falls du das so eingestellt hast beim scanner)...
 
  • #6
Sander schrieb:
Auf dieser Maschine war noch kein Virenscanner, jetzt habe ich ihn eben mit dem Online Virenscanner von Bitdefender kontrolliert, das entdeckt... und jetzt wäre es natürlich gut zu wissen ob es nur die Dateien sind die nicht ausgeführt wurden!?
Dann wirds aber höchste Zeit sich einen zu zulegen wie wär's damit ---> ???
Dieser ist kostenlos einzig eine Registrierung auf deren Homepage damit du 14 Monate lang deine Vieren Updates bekommst.
Greetz Uwe ^-^
 
  • #8
Gerdi_Toni schrieb:
Dieser ist kostenlos einzig eine Registrierung auf deren Homepage damit du 14 Monate lang deine Vieren Updates bekommst.

Und dann ist Schluss mit Updates?
 
  • #9
Du kannst Dich anschließend erneut registrieren und erhältst wiederum einen key für 12 Monate.
Es bleibt also aktuell und kostenlos.
 
Thema:

Viren in Temporary Internet Files

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben