vom USB-Stick starten

  • #1
D

dehabe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2022
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
ich habe schon etliches probiert: F9 bis F12, ESC, STRG ...
entweder drücke ich zu einem falschen Zeitpunkt oder ...?
wer gibt mir bitte genaue Anweisung - Danke
 
  • #2
Ist das Bootmenü nicht F8?
 
  • #3
Es kann auch Entf, F1 oder auch F2 sein. Und oft muß im BIOS das USB Device in der Bootreihenfolge auftauchen. Check mal das ...
 
  • #4
Bei den verschiedenen Versuchen taucht manchmal ein Hinweis auf, den ich fotografieren habe.
Aber mit dem Hinweis, "F11" zu drücken, funktioniert es auch nicht.
 

Anhänge

  • Press  ...  F11.jpg
    Press ... F11.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 5
  • #5
Die Meldung ist ja eindeutig. Mit F11 sollte das Bootmenü erreichbar sein. Vielleicht drückst Du zu kurz oder die Taste ist nicht ok oder die BIOS Einstellungen passen nicht. Leider schreibst Du nichts über das Gerät, ich würde empfehlen in die Hersteller-Doku zu gucken oder im Internet weitere Infos zum Thema zu suchen. Auch ein call beim Hersteller könnte dich weiterbringen ...
 
  • #6
Problem erkannt - Problem gebannt !
die F11-Taste auf der Cherry-Tastatur ist defekt, mit der Logitech-Tastatur hat es funktioniert.
Danke an alle, die sich mit ihren Ideen eingebracht haben 🙏
 
  • #7
Manchmal hilft ein Renigen der Tastatur. Ich hab dafür einen kleinen Staubsauger, den ich übner USB aufladen kann.
Es ist aber auch gut, mehrere Tastaturen und Mäuse griffbereit zu haben.
 
Thema:

vom USB-Stick starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.867
Beiträge
708.102
Mitglieder
51.511
Neuestes Mitglied
Lukers92
Oben