von ext3 nach ntfs formatieren!

  • #1
W

wagneralex1990

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
ich bin mittlerweile verzweifelt! ich wollte nur Fedora Core ausprobieren und bei der Installation war so ein fehler weil die cd kaputt war, windows jezt weg (daten zuvor gespeichert) linux ist auch weg! Und ich kann kan WinXP installieren weil das dateisystem EXT3 ist und ich brauche NTFS! Wie soll ich das umwandeln? ich hab jezt mit der SuSE linux 9.2 Profesional live-cd gebooten, wie kann ich von hier auf mein dissketenlaufwerk zugreifen??
 
  • #2
Du schreibst es doch schon, du musst die Festplatte mit ntfs formatieren.
 
  • #3
Das Setup von Windows XP kann die Linuxpartition löschen und anschliessend NTFS formatieren.

Gruß
Sven
 
  • #4
1. Ich weiss das ich dan in ntfs formatiern soll, aber wie??

2. das XP setup erkennt die platte überhaupt nicht mehr

ich habe es geschaft mit der live cd meine platte ins FAT32 zu formatiern, nu hab ich weider windows! juhu
 
  • #5
wagneralex1990 schrieb:
2. das XP setup erkennt die platte überhaupt nicht mehr

DAS liegt dann aber weder an Windows XP noch an * Linux...

Sven
 
Thema:

von ext3 nach ntfs formatieren!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben