VSftp im Webmin

  • #1
@

@dmingeber

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe Linux 9.2 und möchte  VS FTP  über >Webmin Konfiguieren starten usw... oder einfach über Webmin Verwalten. Im Webmin wird aber der VS FTP nicht angezeigt. gibt es da ein plugin???? Wenn ja könnt ihr mir bitte eine Link geben wo ich es downloaden kann!? Wenn ihr mehr System Daten braucht dann schreibt einfach aber ich glaube das braucht es nicht. Linux Version sollte reichen!

Danke schon im Vorraus für die Antworten.

MFG

@dmingeber
 
  • #2
Hallo,

ja, gib es

schau mal auf die Seite vom
>Third-Party Modules<

vsftp konfiguriert man von der Konsole ;)

wie eigentlich alles ;) ;D
 
  • #3
Danke für den schnellen Post.

Ich hab das heruntergeladen. Aber ich weiss nicht wohin damit. Kannst du mir auch sagen wohiin ich das kopiiieren muss? wäre sehr nett. Ich bin eben noch ein Linux Noob.^

MFG
@dmingeber
 
  • #4
Hallo,


Logge dich per Webmin ein (als root) dann
Register >Webmin< dann
>Webmin-Konfiguration< dann
>Webmin-Module <

und dann eben installieren wenn es lokal, also auf dem Linux-PC liegt dann darüber ansonsten es die andere Variante nehmen

finden solltest du es unter >Register Server<
 
  • #5
Danke Viel Mal es hat Alles geklappt. ;D

MFG
@dmingeber
 
  • #6
Hallo,

bittschön ;D
 
Thema:

VSftp im Webmin

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben