W2003Server Ent. --> W2003Server Standard

  • #1
S

SURROUND

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi

zum testen hab ich nen W2003Server aufgesetzt und diverse Software installiert. Leider hatte ich zum Zeitpunkt der Installation nur eine Enterprise CD zur Hand und nun laufen die Programme so gut, dass ich jetzt (neue Lizenz W2003Server) am liebsten aus Enterprise--> Standard machen und dann aktivieren möchte. Komplett neu aufsetzen und alles wieder installieren dauert bestimmt wieder ewig.
nen Tip ??

Wolfgang
 
  • #2
Ja, Lizenz für die Enterprise-Version kaufen....
Sorry, aber mir wäre kein Weg bekannt, aus ner Enterprise ne Standard-Version zu machen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Was passiert wohl, wenn ich Standard einfach drüberziehe ??
 
  • #4
da sollte sich das setup aber weigern, da schon die hal (heist die noch so beim 2k3?) vom standardserver zu der von der enterprise unterschiedlich ist. ich würde an deiner stelle neu formatieren, den standardserver sauber installieren, die applikationen drauf, lizenzieren und gut ist ... alles andere ist nur ein gemurxe mit eventuellen problemen die sich später mal einstellen können und dann schlecht in den griff zu bekommen sind ...

greetz

hugo
 
Thema:

W2003Server Ent. --> W2003Server Standard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben