was bedeuted content ie5 trotz ie6?

  • #1
S

savadee

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hallo,

kann mir jemand erklären was der ordner content ie5 bei den temp.internet dateien bedeuted?

hatte das bereits bei meinem alten rechner mit win 98 bemerkt,habe dann gedacht dass das ein ordner des vorinstallierten explorer war.

aber jetzt habe ich denselben ordner auch unter win xp bemerkt.

vielen dank
 
  • #2
Moin,

der Content.IE5 ist ein Zwischenspeicher Deines Browsers. Dort werden temporär alle Daten abgelegt und auch gelöscht (meist muß dies manuell getätigt werden), die Du während einer Sitzung erzeugst.

Der Name ist hier völlig irrelevant. Es ist seit Jahren der Pfad für die Tif's.
 
  • #3
o.k besten dank.


was ich nicht verstehe ist ,warum werden temp.internet dateien in verschiedenen ordnern gespeichert und nicht alle im selben.


also kann man die daten in diesem ordner gefahrlos löschen?

gruss
 
  • #4
Hi,

ja, die Daten kannst Du gefahrlos löschen.
 
Thema:

was bedeuted content ie5 trotz ie6?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben