Was beinhaltet ein Small Business Server?

  • #1
M

Martin-Illinger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallöchen, kann mir jemand evtl sagen wa ein Small-Business Server an Software alles beinhaltet. In einer kurzen beschreibung die ich gefunden habe steht, das ich eine Domäne als Grundstock benötige, muss ich mir da dann noch eine Extra Server kaufen?

Danke
Martin
 
  • #2
nein, der sbs basiert ja auf dem 2003 server, inclusive active directory, exchange, sql-server wtc. allerdings nur für max. 50 user gedacht und ohne replikation, dh. einen 2. dc darf und kann man nicht ins ad einbringen. den sbs gibts in mehrern varianten, näheres kannst du hier nachlesen...

greetz

hugo
 
  • #4
beim sbs 2000 50 cal´s beim sbs 2003 75 cal´s mit der transition option auch mehr ...

greetz

hugo
 
Thema:

Was beinhaltet ein Small Business Server?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben