was für Betriebssystem benutzt ihr ?

  • #1
J

John-Lee

Guest
Hallo was für Betriebssysteme benutzt ihr ?

Also ich kenne Windows , Linux ... habt ihr noch andere die ihr benutzt ?


mfg
 
  • #2
ja ... solaris 8, 9, und 10

greetz

hugo
 
  • #3
@hp , Sehr interessant solaris letzte version 2005 , und wie ist das BS so ?

mfg
 
  • #5
John-Lee schrieb:
@hp , Sehr interessant solaris letzte version 2005

letzte version von solaris 10 ist von 08/2007 und nicht von 2005 ...

und wie ist das BS so ?

auf kisten mit sparc cpu´s (also große sun-server) super ...

greetz

hugo
 
  • #6
Gentoo auf meinem Server zuhause
Debian auf den Wintotal-Servern
SLES in einer VM
Ansonsten Vista Ultimate auf dem eigenen Laptop, XP Pro auf dem Firmen Laptop und Vista Ultimate 64 auf dem Dektop.
 
  • #7
Seit neustem Fedora, ansonsten noch Win XP prof.
 
  • #8
Debian Etch und Win XP
 
  • #9
OpenSuse und XP
 
  • #10
habe gerade openSolaris auf meinem Notebook installiert ich finde das sollte einen extra Namen für x86 bekommen... Ich dachte da an Slowlaris xD Naja Ich habe aber auch gehört, dass es auf sparc viel schneller laufen soll :)
 
  • #11
Windows XP
 
  • #12
XP Prof u. VISTA HP

ITM4
 
  • #13
OpenSuse, Vista Ultimate, MacOSX ;) (auf einem MacMini)
 
  • #14
DOS, Deskwork, FreeSOS, BeOS, Linux, AmigaOS (Amiga 500, Kickstart 1.2, 1.3), CBM 64, C 16, TI 58 mml

snowbird
 
  • #15
Windows Vista Ultimate SP1 32bit; Windows XP Professional SP3; Windows Millenium Edition; Damn Small Linux
 
  • #16
WIn Vista Ultimate SP1 aufm PC und Ubuntu 8.04 aufm Laptop.
 
  • #17
Mac OSX und wenns sich nicht vermeiden lässt (was eig. nur bei wenigen PC Spielen so ist) Windoof XP
 
  • #18
Ich setze Gentoo Linux auf meinem Desktop ein, ebenso auf meinem kleinen Server und OpenSuSE 10.3 auf dem Notebook; vor einigen Jahren hatte ich übrigens noch AmigaOS 3.9 im Einsatz. :)

Ach ja: QNX hatte ich mir auch mal angeguckt (vor etlichen Jahren hatte ich mal diese Demo-Diskette gezogen). Das machte zwar einen sehr schönen Eindruck (schnell und klein), nur leider ist es im PC-Bereich nie so wirklich etwas geworden.

Mit Windows habe ich halt so meine kleine Fehde, die auf Gegenseitigkeit beruht. ;)

Bis denne,
sys
 
  • #19
Vista Ultimate 32Bit auf meinem Notebook (Dell D630) und OpenSuse 10.3 64Bit auf unserem Server.
Dann noch Vista Home Premium 32Bit (Heim-PC meiner Frau) und MacOSX 10.5 auf unserem Mediacenter-MacMini ::)
 
  • #20
hab grade FreeBSD für mich entdeckt :1 ::) einfach ein geniales OS ;)
 
Thema:

was für Betriebssystem benutzt ihr ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.867
Beiträge
708.102
Mitglieder
51.511
Neuestes Mitglied
Lukers92
Oben