Was ist mit Antivir Update?

  • #1
S

Schmunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Seit letzten Freitag ist kein Update für Antivir von H+EBDV möglich.
Es kommt nur die Meldung: Öffnender Datei auf dem Server.
und das wars. Mehr passiert nicht.
Proxy-Server ist nicht eingestellt, ich habe keinen. Alles andere im Intenet geht. Alle Downloads, usw.
In der Computerverwaltung sind unter Dienste: Antivir Service und update gestartet und stehen auf automatisch.
Gibt es noch andere versteckte Einstellungen, die ich deaktiviert haben könnte?
 
  • #2
Zur Zeit sind sämtliche Links zum Download von AntiVir auf der HP komplett down. Wird wohl damit zusammenhängen.
 
  • #3
Der Server ist mal wieder überlastet. Downloads funktionieren allgemein nicht.

Wundert mich auch nicht, wenn jeden Tag das Programm aktualisiert wird, und jedes Mal aufs neue sich Tausende das ganze Programm neu runterladen müssen. Bin mal gespannt, wann die auf den Trichter kommen, dass inkrementelle Updates ne dolle bandbreitenschonende Sache sind.
 
  • #5
PCDSmartie schrieb:
Bin mal gespannt, wann die auf den Trichter kommen, dass inkrementelle Updates ne dolle bandbreitenschonende Sache sind.

auf den trichter sind sie schon gekommen. sie arbeiten seit letztes jahr richtig dran. eventuell ab herbst wird es implementiert. ;)
 
  • #6
Gestern abend ging das update wieder. Ich musste alle 4 Dateien runterladen, dauert ja immer recht lang.
Ich suche nun einen anderen Virenscanner, aber welchen.
Norman Antivirus war bei meinem PC dabei, ich habe es 3 Monate lang kostenlos getestet und war auch zufrieden damit. Danach sollte ich 41? im Jahr für Update´s zahlen, das ist mir aber zuviel.
Dann hatte ich AVAST probiert, dies hatte mein System aber deutlich ausgebremst.
Welche preiswerte Alternative gibt es noch?
 
  • #9
PCDMicha schrieb:
NOD32. Den gibt es als Mitglied im ersten Jahr sogar kostenlos.


Es kostet mich aber immer noch 35 bzw. 39 ?.
 
Thema:

Was ist mit Antivir Update?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben