was ist open GL

  • #1
B

bratensosse

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
hallo hätte mal ne frage.... und zwar....

ich habe einige spiele die ich auf open GL umstellen kann, was ist des???? was kann es??ist des besser??? muss ich da noch was für installieren???

danke schon mal ::)
 

Anhänge

  • Pfad.JPG
    Pfad.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 27
  • #3
hmmmm naja ..... da steht so viel ???

aber es bringt mich auch net wirklich weiter... ist alles so komplizeirt geschrieben :-[

aber um open gl zu nutzen (bei spielen) muss ich nicht noch extra was installieren, oder??

und ist des nu besser als die standarteinstellung..... und geht des mit meiner karte überhaubt ???
 
  • #4
Ja es geht und Nein Du musst nix installieren, der Detonator hat beide Schnittstellen (D3D und OpenGL) drin.

Ob´s was bringt, probier´s aus ;)!
Kommt natürlich auch auf´s Spiel an, welche und ob beide Schnittstellen unterstützt werden.
Manchmal gibt´s auch noch ne alternative opengl.dll zum Spiel, z.B. bei UT!
 
Thema:

was ist open GL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben