Was tun mit alten Computerzeitschriften?

  • #1
E

Eddie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
7.380
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

wie wohl bei Vielen, sammeln sich bei mir die Computerzeitschriften der letzten Jahre so langsam an.
Eigentlich wertloses Altpapier, aber zum Wegwerfen dann doch zu schade.
Verkaufen darf man sie ja auch nicht mehr, es sei denn man liest jeden Artikel durch, ob er rechtlich noch einwandfrei ist und ja kein inzwischen verbotenes Programm vorgestellt wird.
Verschenkt man sie an örtliche Büchereien, dürfte man sich genauso strafbar machen.
Also was tun mit den zig Kilo Papier der letzten Jahre?
Doch ab in den Altpapiercontainer?


Eddie
 
  • #3
Wie gut, dass nicht der 01.04. ist ;D

Eddie
 
  • #4
LOL, warum ??

Bekannter von mir nutzt so ein Teil schon jahrelang, funzt einwandfifi ;)
 
  • #5
Die Idee ist auch genial. Zumal wir nen Kamin haben :)
Und die Abende werden ja auch wieder länger.
Wie ist denn das mit der Sauerei? Immerhin muss das Papier ja nass gemacht werden.

Eddie
 
  • #6
Der macht das in der Waschküche, da ist ein Bodenablauf.
Das Wasser muss ja wieder raus.
Im Sommer geht er manchmal in den Garten und baut Brikkets ( naja, ein bissle Bier läuft im Garten auch ;D )
 
  • #7
Ich stell mir gerade den Nachbarn vor, wenn er sein Feuerholz säbelt und unsereins Papierbriketts auf der Terrasse formt ;D
Je mehr ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee. Ob da allerdings meine c't's reinwandern, weiss ich noch nicht.

Eddie
 
  • #8
Hi Eddi,
ich habe keine Probleme mit irgendwelchen alten Zeitschriften :
Die werden alle ausgelegt im Wartebereich von ...
... nun ja z.B. unserer Praxis 8)

moin :) Kpt.B.
 
Thema:

Was tun mit alten Computerzeitschriften?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben